LM + 3. Westfälischer Eichen Cup

Black Pearl holt Landesmeisterschaft nach Anröchte

Black Paerl Formation holt Landesmeister Titel nach Anröchte. Die Anröchter Squirrels trugen die Landesmeisterschaft NRW und den Nord-Cup am Westfälischen Harstrang aus.

Wieder einmal waren die Anröchter Squirrels Ausrichter eines Rock´n´Roll Turniers welches diesmal sogar eine Landesmeisterschaft war. Auf dem Eigenen Turnier starteten zunähst die Breitensportpaare in der Schülerklasse I bis hin zur Erwachseneklasse. In der Schülerklasse I traten für die Squirrels Fiona Buddeus/Anelia Steinhilber, Luna Michelle Topp / Martin Hildermann, Jasmin Koop / Kesten Killing, Leonie Huber / Natalia Miller und Alina Geis / Kristina Haas an. Wären sich Alina / Kristina sowie Leonie / Natalia sofort für das Finale Qualifizierten, durften die anderen Paare sich in der Hoffnugsrunde erneut präsentieren. Diese endete für Fiona /Anelia mit Platz 10, Luna / Martin verpassten mit Platz 8 knapp den Einzug ins Finale. Somit erreichten Jasmin / Kersten ebenso die Finalrunde welche sie mit Platz 7 belegten. Leonie / Natalia und Alina / Kristina konnten mit ihrer Leistung überzeugen und ertanzten sich Platz 3 und Platz 1.
In der Schülerklasse II ging Melanie Brekel / Katja Miller an den Start. Sie zogen nach der gelungenen Vorrunde direkt ins Finale ein in dem sie den 2 Platz belegten.
Hannah Römer / Jana Römer starteten in der Juniorenklasse I für die Anröchter. Auch hier erzielten die beiden für die Squirrels den 2. Podestplatze.
In der Juniorenklasse II schickten die Rock´n´Roll vom TuS 06 Anröchte Laura Werminghaus / Marina Miller und Isabel Eickhoff / Yasmin Nurdogan an den Start. Werden Laura / Marina mit Platz 4 das Treppchen knappt verpassten holten Isabel / Yasmina einen weitern Turnier Sieg für die Squirrels nach Hause.
Erst malig starteten Laura Werminghaus / Joshua Prinz in der Erwachseneklasse des RR Breitensports. Inder Vorrunde war die Anspannung für beide sehr groß konnten aber trotzdem ins Finale einziehen, wo sie am Ende den Platz für sich aus machten.
Bei der Ausrichtung der Landesmeisterschaft im Turniersport, präsentierten sich die Anröchter Squirrels erstmalig mit zwei Formationen. In der Startklasse der Girls zeigten die Crazy Girls im Outfit und Musikstil der Achtziger Jahre ihre auf die Musik abgestimmte Choreographie der mit Platz zwei von den Wertungsrichtern benotet wurde und somit von den Kids der Titel des Vizemeisters er tanzt wurde.
In der Formationskategorie Ladys zeigten die acht jungen Mädchen der Black Pearl Formation zu Titel aus ,, der Fluch der Karibik´´ verschiedene choreographische Bilder die präzise in der Achtzehnte der Musik eingearbeitet waren. Im schicken Piraten Outfit vervollständigten sie den gesamt Eindruck und wurden mit Platz 1 belohnt. Somit war in dieser Kategorie nicht nur der Turniersieg sondern auch der Landesmeister Titel gesichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.